Deutscher Servicepreis:
Kategorie Lehrbedarf - Kundenurteil (09.02.2023)

In der Kategorie Lehrbedarf - Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Haba Pro Wehrfritz, Eduki und Lehrerwelt.

Der Kundenservice des Online-Shops Schul- und Kitaausstattung Haba Pro Wehrfritz wird von seinen Kunden am besten beurteilt. Dicht darauf folgt der Kundenservice des Online-Portals für Lehrkräfte Eduki. Bei Online-Shops Lehrerbedarf kann der Service von Lehrerwelt am besten überzeugen.

Der Deutsche Servicepreis 2023 wird in insgesamt 49 Kategorien verliehen: Im Bereich Lehrbedarf - Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Online-Portale für Lehrkräfte, Online-Shops Lehrerbedarf und Online-Shops Schul- und Kitaausstattung. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 20 Unternehmen anhand von 1.898 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.

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ERGEBNISTABELLEN
Deutscher Servicepreis 2023
Lehrbedarf - Kundenurteil
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil
1 Haba Pro Wehrfritz 77,4 gut
2 Eduki 77,1 gut
3 Lehrerwelt 75,3 gut
  17 weitere getestete Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge:
  4Teachers.de, Backwinkel, Betzold, Conrad Education, Dusyma, Grundschule-Arbeitsblätter.de, Grundschulkönig, Kita-Ausstatter.de, Lehrerbüro.de, Lehrer-Online, Medienportal (Siemens Stiftung), Meinunterricht.de, Persen, Raabits, Schulportal.de, Shop4teachers, Timetex.

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

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