Deutscher Servicepreis:
Kategorie Getränke - Kundenurteil (09.02.2023)

In der Kategorie Getränke - Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Belvini, Coffee Circle und Ronnefeldt.

Der kundenfreundlichste Weinhändler ist Belvini. Auch der Shop für Kaffee & Espresso Coffee Circle kann die Kunden von sich überzeugen. In Sachen Tee & Zubehör kann Ronnefeldt mit dem gebotenen Kundenservice überzeugen.

Der Deutsche Servicepreis 2023 wird in insgesamt 49 Kategorien verliehen: Im Bereich Getränke - Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Kaffee & Espresso, Spirituosen, Tee & Zubehör und Wein. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 35 Unternehmen anhand von 2.896 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.

PRESSESPIEGEL

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutscher Servicepreis 2022
Archiv durchsuchen

∧ nach oben

Sie möchten mehr Informationen zu der Studie erhalten?
Dann schicken Sie eine E-Mail an: info@disq.de
Detaillierte Studienergebnisse sind gegen eine Schutzgebühr zu erhalten.

ERGEBNISTABELLEN
Deutscher Servicepreis 2023
Getränke - Kundenurteil
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
1 Belvini 81,0 sehr gut n.v.
2 Coffee Circle 77,1 gut zum Anbieter
3 Ronnefeldt 77,1 gut n.v.
  32 weitere getestete Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge:
  Aromatico, Bottle World, Bünting Tee, Conalco, Ebrosia, Espressissimo.de, Espresso International, Frogcoffee, Goldmännchen-Tee, Happy Coffee, Hawesko, Jacques.de, Lobenbergs (Gute-Weine.de), Myspirits.eu, Pure Tea, Roast Market, Rum & Co Online-Shop, Spirituosen Superbilling, Tea exclusive, Teaworld, Teegschwendner.de, Tee-Handels-Kontor Bremen Online-Shop, Teekanne.de, Teepalast.de, Teespeicher.de, Urban Drinks, Vicampo, Vinos.de, Weinfreunde.de, Weisshaus.de, Whiskyworld.de, Wir Winzer.

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

∧ nach oben

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
info@disq.de