Deutscher Servicepreis:
Kategorie Gastronomie und Kochen - Kundenurteil (09.02.2023)

In der Kategorie Gastronomie und Kochen - Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Opentable, Marley Spoon und Online-Pizza.de.

Dem Restaurant-Portal Opentable wird der beste Service zugeschrieben. Auch der Anbieter von Kochboxen Marley Spoon überzeugt seine Kunden mit einem guten Service. Im Bereich Lieferservice kann sich Online-Pizza.de mit seinem Service profilieren.

Der Deutsche Servicepreis 2023 wird in insgesamt 49 Kategorien verliehen: Im Bereich Gastronomie und Kochen - Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Kochboxen, Lieferservice und Restaurant-Portale. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 19 Unternehmen anhand von 1.558 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.

PRESSESPIEGEL

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutscher Servicepreis 2022
Archiv durchsuchen

∧ nach oben

Sie möchten mehr Informationen zu der Studie erhalten?
Dann schicken Sie eine E-Mail an: info@disq.de
Detaillierte Studienergebnisse sind gegen eine Schutzgebühr zu erhalten.

ERGEBNISTABELLEN
Deutscher Servicepreis 2023
Gastronomie und Kochen - Kundenurteil
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
1 Opentable 75,4 gut n.v.
2 Marley Spoon 74,2 gut zum Anbieter
3 Online-Pizza.de 72,5 gut n.v.
  16 weitere getestete Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge:
  Bringbutler.de, Dinnerly, Flying Pizza, Gastroguide.de, Hellofresh, Lieferando.de, Love-veggie.com, Pizzeria.de, Quandoo, Restablo.de, Restaurant-Ranglisten.de, Schlemmer Atlas, Speisekarte.de, Thefork, Vegantastic, Vegetarische-Kochbox.de.

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

∧ nach oben

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
info@disq.de